Team

Bettina Walter für 25 Jahre Mercator-Leasing geehrt

Team 25. Januar 2023

Bildunterschrift: v.l.n.r.: Matthias Schneider (Geschäftsführer), Bettina Walter (Jubilarin), Dr. Norman Hoppen (Geschäftsführer)

 

Der Einstieg der Jubilarin Bettina Walter bei MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG jährte sich am 1. Januar 1998 zum 25. Mal. Die Geschäftsführung bedankt sich bei der langjährigen Mitarbeiterin für ihre Treue und Einsatzbereitschaft herzlich mit einem Strauß Blumen.

Bettina Walter startete im Januar 1998 ihren Weg bei Mercator-Leasing.  Zurzeit ist die langjährige Mitarbeiterin im Bereich Vertragsmanagement im Team Unternehmensänderung.

Wir bedanken uns bei ihr für ihre unermüdliche Arbeit und Hingabe und wir von Mercator-Leasing schätzen uns glücklich, sie als engagierte und zuverlässige Kollegin in unserem Team zu haben. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit ihr!

Mehr zum Thema erfahren?

Schreiben Sie uns eine E-mail

Scroll up