Managed Office Solutions

Die Komplettlösung für Ihr Büro

Das Managed Office Solutions Vertragskonzept basiert auf Wunsch auf einem All-In-Vertrag. Der Managed Office Solutions-Vertrag ist keine reine Investitionsfinanzierungslösung, sondern integriert auch alle Dienstleistungen, die Sie vor und während der Nutzung des Office-Equipments für das moderne Büro erbringen, wie zum Beispiel den Roll-Out, Consulting, Schulungen, Programmanpassungen und Co. Damit bekommen Ihre Kunden nun die Möglichkeit, eine passende Finanzierung in Form von Office-Miete und die damit verbundenen Dienstleistungen aus einer Hand zu erhalten.

Alles in allem bieten wir eine individuelle Vertragsgestaltung über den All-In-Vertrag (Mietvertrag inklusive Service, Support, Installation, Verbrauchsmaterial und individuelle Zusatzleistungen). Hierzu können produktspezifische Preise definiert werden (z. B. Klickpreis, Portpreis, pay-per-seat) sowie produktspezifische Service-Level-Agreements.

 

Flexibles Baukastensystem

Diese Flexibilität erhöht die Kundenzufriedenheit und garantiert damit eine langfristige Lieferanten-Kundenbeziehung

Die Mietlösung basiert auf dem Baukastenprinzip:
Je nach Bedarf können Hardware und Software, Telekommunikation, Archivierungslösungen, MFP- und Drucksysteme, Medien- und Präsentationstechnik oder sonstige Produkte wie Kaffeemaschinen oder Wasserspender in die Finanzierung eingebaut werden.

Da jedes Produkt unterschiedliche Service- und Supportleistungen benötigt, wurden produktspezifische Service-Level-Agreements entwickelt, die den Managed Office Solutions-Vertrag ergänzen.

Ihr Kunde kann mit allen Produkten sofort oder über Erweiterungen in Teilschritten in der Zukunft ausgestattet werden.

  • Vertragsabschluss entsprechend des Kundenbedarfs
  • Erweiterung des Vertrages mit gleichen Produkten oder anderen Office-Produkten
  • Rundum-Sorglos-Paket durch produktspezifische Service-/Support- und Dienstleistungsregelungen
  • Vertragserweiterungen durch Anpassung von Preis, Laufzeit, Menge oder allen Faktoren möglich

Alles aus einer Hand

Besonderheiten im Vertrag

Es handelt sich um einen All-In-Vertrag. Die Leistungen des Vertrages können individuell festgelegt werden. Neben der Möglichkeit eien feste Miete zu vereinbaren, kann natürlich auch individuell bepreist werden. Dazu wird ein gesondertes Preisblatt genutz.

Sie haben Kunden, die laufend Investitionen tätigen, über diverse Standorte verteilt sind und diese Standorte zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausstatten wollen? Für diese Kunden, wie z. B. Konzerne oder Filialisten ist der Rahmenvertrag mit Abrufscheinen ideal. Über den Rahmenvertrag werden einmalig die Bedingungen der Zusammenarbeit vereinbart. In den Abrufscheinen werden die Einzelheiten, wie z. B. Objektdefinition, Laufzeit, Mietpreis etc. geregelt. So kann Ihr Kunde bedarfsgerecht bestellen, ohne laufend Einzelverträge abschließen zu müssen.

Zwischen Endkunde und Lieferant bzw. Dienstleister ist ein individuelles Vertragsverhältnis ausgehandelt und vereinbart worden, z. B. durch eine Ausschreibung, ein Angebot oder einen Zuschlag.

Selbstverständlich ist auch ein Vertragsverhältnis zwischen Endkunde und Mercator-Leasing über einen Leasing- bzw. Mietkaufvertrag möglich.


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Flexible Verträge für maximale Kundenzufriedenheit

Unsere Vertragslösungen ermöglichen unkomplizierte Anpassungen

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Anzahl der Verträge

689725

Zufriedene Kunden

86700

Mitarbeiter

259

Hilfreiche Informationen zu Managed Office Solutions

Broschüre

Informationen rund um das Thema Managed Office Solution

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