Home Aktuelles25-jähriges Arbeitsjubiläum bei Mercator-Leasing

Blog

25-jähriges Arbeitsjubiläum bei Mercator-Leasing

Pressefoto_Komprimiert für Web
Uwe Lembach konnte am 1. Juli 2017 auf 25 Arbeitsjahre bei der MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG zurückblicken. Der Geschäftsführer Rolf Hahn bedankte sich für seine Loyalität und sein Engagement für das Unternehmen.
Kurz nach der Ausbildung zum Bankkaufmann schloss Uwe Lembach 1991 seine Weiterbildung zum Bankfachwirt erfolgreich ab. Mit Eintritt bei Mercator-Leasing betreute er als Vertriebsmitarbeiter von 1992 bis 2002 zunächst Händler und Banken in Unterfranken. Herr Lembach wechselte 2002 in den Innendienst und übernahm die Aufgaben eines Kreditsachbearbeiters mit Teamleiterfunktion.

Seit 2015 ist der 53-jährige für größere Kreditengagements im Kreditreferat der Mercator-Leasing tätig.